KFZ-Mechatroniker (m/w)

Autohaus Wahl Kassel GmbH & Co. KG

Kassel

Automobilindustrie

Kassel

KFZ-Mechatroniker (m/w) Autohaus Wahl Kassel GmbH & Co. KG Kassel Zur Durchführung von Reparatur- sowie Servicearbeiten suchen wir, mit möglichst FORD-Erfahrung, zum schnellstmöglichen Termin in Kassel.

Zur Durchführung Von Reparatur- Sowie Servicearbeiten Suchen Wir Mit Möglichst Ford-erfahrung Zum Schnellstmöglichen Termin In : Kfz-mechatroniker (m/w) Anforderungsprofil: Ausbildung Als Kfz-mechatroniker/in Ford Erfahrung In Ids Erwünscht Erfahrung Im Umgang Mit Prüfgeräten Selbstständiges Arbeiten Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Wir Bieten Ihnen Eine Gesicherte Position In Einem Erfolgsori­entierten Team Mit Einer Leistungsgerechten Entlohnung Sowie Praxisorientierten Weiterbildungen Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Und Aussa­gekräftigen Bewerbungsunterlagen Zu Händen Herrn Adomat Bevorzugt Via Email An Tadomat@-groupde Auto-center Gmbh & Co Kg Ihringshäuserstr153 - 159 34125 Auto-center Gmbh & Co Kg Ihringshäuserstr153 - 159 34125 KFZ-Mechatroniker (m/w) Zur Durchführung Von Reparatur- Sowie Servicearbeiten Suchen Wir Mit Möglichst FORD-Erfahrung Zum Schnellstmöglichen Termin In Kassel Kassel

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Wahl Kassel GmbH und Co. KG (Kassel)

Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch in Teilzeit
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

Maschinenbediener (m/w/d) auch Quereinsteiger
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Alterlangen)